Kaufmännischer Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Import/Export

Speyer, 67346
Vollzeit
Vollzeit
Ab 26.04.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie suchen eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe und haben bereits erste Erfahrung im Bereich Exportsachbearbeitung?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als kaufmännischer Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Import/Export.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein gutes Betriebsklima, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • Attraktives Gehaltspaket 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung sämtlicher Aufträge
  • Beaufsichtigung und Kontrolle der Auftragsausführung
  • Eigenständige Bearbeitung von Angeboten 
  • Erledigung des Reklamationsmanagements
  • Erstellung von Rechnungen
  • Prüfung der Rechnungen einschließlich Lieferantenrechnungen
  • Verwaltung, Dokumentation und Ablage sämtlicher Unterlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Exportgeschäft
  • Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ATLAS
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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