Stellenbeschreibung
Unser Mandant ist ein Pforzheimer Traditionsunternehmen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Team des Empfangs bzw. eine/n routinierte Mitarbeiter/in.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeitervorteile (Fitnessstudio etc.)#
- Flache Hierarchien
- Jobbike
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung aller Aufgaben rund um Themen wie Ablage, Mitarbeiterbetreuung, Begrüßung von Kunden
- Terminmanagement
- Ansprechpartner für Rechnungen für unsere nationalen und internationalen Kunden (z. B. E-Mail-Kommunikation auf Englisch)
- Unterstützende Tätigkeiten im allgm. kaufmännischen Bereich
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrungen in den Bereichen Empfang/Assistenz/Sekretärin
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, insbesondere MS Office