Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Attraktives Gehalt
- 30 Tage Jahresurlaub
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Förderprogramme
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Verwalten und Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten
- Erstellen von Auswertungen in Excel
- Terminorganisation
- Pflege der Leistungsverzeichnisse, Mobiltelefon- und Fuhrparkmanagement
- Fundierte Recherche sowie Aufbereiten von Informationen und Daten
- Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Berichten und Statistiken
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement o.Ä.
- Idealerweise Erfahrung im Assistenzbereich
- Sichere MS-Office-Kenntnisse (Excel)
- Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen