Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Stuttgart, 70567
Vollzeit
Vollzeit
Ab 26.04.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Attraktives Gehalt
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Förderprogramme

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Verwalten und Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten
  • Erstellen von Auswertungen in Excel
  • Terminorganisation
  • Pflege der Leistungsverzeichnisse, Mobiltelefon- und Fuhrparkmanagement
  • Fundierte Recherche sowie Aufbereiten von Informationen und Daten
  • Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Berichten und Statistiken 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement o.Ä.
  • Idealerweise Erfahrung im Assistenzbereich 
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse (Excel)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-21
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]