Mitarbeiter / Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)

Friedrichsdorf, Taunus, 61381
Vollzeit
Vollzeit
Ab 27.04.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Carina Bode
ACTIEF Personalmanagement
Friedberg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region suchen wir genau Sie als Mitarbeiter / Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team

Ihre Aufgaben:

  • Direkter Ansprechpartner bei Reklamationen und Qualitätsproblemen für Kunden, Lieferanten und unsere internen Fachbereiche
  • Erfassen und Bearbeiten kundenseitiger Reklamationen in unser ERP-System, d. h. weitergehende Klärung, Analyse und Eskalation der Reklamationen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen, Kunden und Lieferanten
  • Bewertung und Erstellen von Gutschriften/Rechnungen in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Chargenrückverfolgung – Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
  • Erstellen von Auswertungen/Statistiken

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie einer Hands-on-Mentalität aus
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert, organisiert und eigenständig
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Carina Bode
ACTIEF Personalmanagement Friedberg

Friedberg

Telefon: +49 (0) 6031 791 190
Telefax: +49 (0) 6031 79 11 9 - 29
E-Mail: [email protected]