Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Friedrichsdorf, Taunus, 61381
Vollzeit
Vollzeit
Ab 27.04.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Carina Bode
ACTIEF Personalmanagement
Friedberg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region suchen wir genau Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Sie sind erster Ansprechpartner für die Stores, nehmen Bestellungen auf und erfassen diese in unserem Warenwirtschaftssystem
  • Sie beantworten Lieferanfragen, nehmen Zusatzbestellungen auf, organisieren ggf. Sonderfahrten und erfassen Retouren
  • Enge interne Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
  • Stark ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung gepaart mit hoher Service- und Dienstleistungsmentalität
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Teamfähigkeit
  • Unternehmerisches und lösungsorientiertes Handeln
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, idealerweise verfügen Sie auch über Sprachkenntnisse in Französisch

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Carina Bode
ACTIEF Personalmanagement Friedberg

Friedberg

Telefon: +49 (0) 6031 791 190
Telefax: +49 (0) 6031 79 11 9 - 29
E-Mail: [email protected]