Stellenbeschreibung
Sie sind außergewöhnlich organisiert und verlieren auch in stressigen Situationen nie den Überblick?
Dann haben wir jetzt die richtige Stelle für Sie gefunden! Bewerben Sie sich jetzt als Büroassistenz (m/w/d) Teilzeit bei unserem namenhaften Kunden aus der Versicherungsbranche in Heidelberg.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Jobticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Assistenztätigkeiten
- Archivierung von Dokumenten sowie Suchaufträge von archivierten Dokumenten bearbeiten
- Unterstützung bei Projekten
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Assistenzbereich
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten