Einkaufsachbearbeiter (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69121
Vollzeit
Vollzeit
Ab 29.04.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie haben ein ausgezeichnetes Qualitätsdenken und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir genau SIE!

Als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) bieten wir Ihnen die Möglichkeit Teil des motivierten Teams unseres renommierten Kunden aus dem Raum Heidelberg zu werden.

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung der Bestellvorgänge und Überwachung der Fristen und Liefertermine
  • Durchführung von Bestellungen
  • Prüfung von Auftragsbestätigungen und Überwachung von Rechnungseingängen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Pflege der Daten im Warenwirtschaftssystem
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Ansprechpartner/in für Lieferanten und interne Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement und Motivation
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]