DIREKTVERMITTLUNG als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mannheim, 68307
Vollzeit
Vollzeit
Ab 29.04.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie konnten bereits reichlich Erfahrung im Customer Service sammeln und Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Im Auftrag unseres renommierten Kunden aus der Region Mannheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service zur Direktvermittlung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Professionalität
  • Ansprechende Sozialleistungen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Pflege und Verwaltung der Stammdaten
  • Disposition und Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Buchung im ERP-System
  • Verantwortung für die termingenaue Zustellung in Zusammenarbeit mit dem Bereich Lager und den Transportdienstleistungsunternehmen
  • Bearbeitung des Reklamationsmanagements und der anfallenden Schadenfälle
  • Mitarbeit bei allen anfallenden administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Kenntnisse im Bereich des Lager- und Gefahrgut
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Belastbarkeit und gutes Zeitmanagement
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]