Personalvermittlung! Assistenz Administration und Vertrieb (m/w/d)

Offenbach am Main, 63073
Vollzeit
Vollzeit
Ab 13.05.2022

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Herr Marcus Jacobi
ACTIEF Personalmanagement
Offenbach am Main


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus dem Kreis Offenbach suchen wir zur Direktanstellung genau Sie als Assistent (m/w/d) Administration und Vertrieb.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Individuelle Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Koordinierung und Optimierung der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und den lokalen Regional Sales Managern
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, etc.
  • Betreuung von Kundenzufriedenheitsumfragen
  • Allgemeine Korrespondenz, Büroorganisation und Warenannahme
  • Organisation von Reisen und Einholung von Visa
  • Besucherempfang und -betreuung
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Stellvertretung bei Abwesenheiten von Kollegen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Selbstständiges Arbeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

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Herr Marcus Jacobi
ACTIEF Personalmanagement Offenbach am Main

Offenbach am Main

Telefon: +49 (0) 69 80 90 688 - 25
Telefax: +49 (0) 69 80 90 688 - 20
E-Mail: [email protected]