Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Attraktives Gehalt
- 30 Tage Jahresurlaub
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Förderprogramme
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft organisatorisch, administrativ und inhaltlich
- Verwalten der Angebotsdatenbank, Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten
- Unterstützung der Lohn- und Finanzbuchhaltung : z. B. Vorbereitung der Faktura
- Pflege der Leistungsverzeichnisse, Mobiltelefon- und Fuhrparkmanagement
- Fundierte Recherche sowie Aufbereiten von Informationen und Daten Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Berichten und Statistiken
- Allgemeine Assistenz und Unterstützung des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement o.Ä.
- Erfahrung im Assistenzbereich
- Sichere Excel-Kenntnisse
- Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen