Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Stuttgart, 70567
Vollzeit
Vollzeit
Ab 25.05.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Attraktives Gehalt
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Förderprogramme

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft organisatorisch, administrativ und inhaltlich
  • Verwalten der Angebotsdatenbank, Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten
  • Unterstützung der Lohn- und Finanzbuchhaltung : z. B. Vorbereitung der Faktura
  • Pflege der Leistungsverzeichnisse, Mobiltelefon- und Fuhrparkmanagement
  • Fundierte Recherche sowie Aufbereiten von Informationen und Daten Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Berichten und Statistiken
  • Allgemeine Assistenz und Unterstützung des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement o.Ä.
  • Erfahrung im Assistenzbereich 
  • Sichere Excel-Kenntnisse
  • Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-21
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]