Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

Mannheim, 68239
Vollzeit
Vollzeit
Ab 25.05.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei der Sie ihr Können hinsichtlich Auftragsabwicklung einbringen können? – Dann suchen wir genau SIE!

Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Region Mannheim, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung.

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Intensive Einarbeitung
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Pflege und Verwaltung der Stammdaten
  • Sie legen Aufträge im Warenwirtschaftssystem an und bearbeiten diese professionell
  • Sie sind zuständig für die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Sie sind verantwortlich für die Terminverfolgung laufender Projekte
  • Außerdem erstellen Sie Reports und Statistiken und bearbeiten anfallende Reklamationen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]