Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mannheim, 68309
Vollzeit
Vollzeit
Ab 25.05.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung – einen Job, der Ihnen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!

Für unseren Kunden aus dem Raum Mannheim suchen wir ab sofort einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten
  • Angebotsversendung inklusive Klärung der Lieferzeit
  • Annahme, Abwicklung und Überwachung von Kundenaufträgen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen mit Lieferterminklärung und -bestätigung
  • Erfassen von Kundenreklamationen im System
  • Betreuung und Beratung des Ihnen zugeteilten Kundenstamms

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in dem Bereich Vertrieb und/oder Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS Office  
  • Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]