Office Manager (m/w/d)

Stuttgart, 70182
Vollzeit
Vollzeit
Ab 16.05.2022

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Für ein namhaftes Unternehmen aus Stuttgart suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Officemanagement.

Sie suchen eine neue Position und neue Herausforderungen?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihres frühestmöglichen Startzeitpunkt.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Bewirtung von Besuchern
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Abwickeln der Ein- und Ausgangspost
  • Unterstützung der Lohnbuchhaltung
  • Weitere administrative Aufgaben wie z.B. Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Office-Management oder vergleichbar
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen 
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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Telefon: +49 (0) 711 719257-21
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]