Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus dem Digitalisierungsbereich suchen wir genau Sie als Mitarbeiter im 1st-Level-Support (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort in Karlsruhe.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Branchenzuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Kollegen im Rahmen des First Level Supports
- Analyse, Kategorisierung und Bearbeitung aller aufkommenden Aufgaben anhand eines Ticketsystems
- Identifizierung und Behebung von Software- und Hardwareproblemen
- Beratung der Fachbereiche
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld oder vergleichbar
- Relevante Erfahrung im First-Level Support zwingend erforderlich
- Gute Kenntnisse im Bereich der Soft-/Hardware
- Erste Kenntnisse im Umgang mit Windows Servern und Netzwerken von Vorteil