Office Manager (m/w/d)

Stuttgart, 70180
Vollzeit
Vollzeit
Ab 20.05.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Du bist ein Organisationstalent? Dann bist du hier genau richtig.

Im Auftrag eines namhaften Kunden in Stuttgart suchen wir genau Sie als Office Manager (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Terminkoordination und vorausschauende Kalenderverwaltung
  • Fungieren als Ansprechpartner für Belange des eigenen Bereichs 
  • Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Workshops
  • Besuchsprogramme organisieren und Betreuer betreuen
  • Mitarbeit bei der Planung von Veranstaltungen
  • Überwachung und Pflege von Zeitkonten
  • Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten, z.B. Reisebuchungen, Reisekostenabrechnung, Verwaltung und Organisation der Ablage sowie Büromaterialbeschaffung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sekretariatserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
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