Stellenbeschreibung
Du bist ein Organisationstalent? Dann bist du hier genau richtig.
Im Auftrag eines namhaften Kunden in Stuttgart suchen wir genau Sie als Office Manager (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Terminkoordination und vorausschauende Kalenderverwaltung
- Fungieren als Ansprechpartner für Belange des eigenen Bereichs
- Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Workshops
- Besuchsprogramme organisieren und Betreuer betreuen
- Mitarbeit bei der Planung von Veranstaltungen
- Überwachung und Pflege von Zeitkonten
- Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten, z.B. Reisebuchungen, Reisekostenabrechnung, Verwaltung und Organisation der Ablage sowie Büromaterialbeschaffung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sekretariatserfahrung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse