Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Einkauf

Stuttgart, 70186
Teilzeit - Vormittag
Teilzeit - Vormittag
Ab 24.05.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Einkauf, in Teilzeit.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Befristeter Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region München-Süd
  • Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Prüfen und bearbeiten von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
  • Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
  • Disposition der Techniker am Kundenobjekt
  • Vergleichen der Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen
  • Zuständig für Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Arbeitsaufträgen im IT-System
  • Berichtswesen wie z.B Erstellung von Auswertungen, Reports, etc.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau Bürokommunikation (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d)
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision wünschenswert
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Freude an der Arbeit in einem Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]