Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir genau Sie als Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Einkauf, in Teilzeit.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Befristeter Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region München-Süd
- Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Prüfen und bearbeiten von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
- Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
- Disposition der Techniker am Kundenobjekt
- Vergleichen der Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen
- Zuständig für Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Arbeitsaufträgen im IT-System
- Berichtswesen wie z.B Erstellung von Auswertungen, Reports, etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau Bürokommunikation (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d)
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision wünschenswert
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Freude an der Arbeit in einem Team