Stellenbeschreibung
Sie sind Personalsachbearbeiter / HR Mitarbeiter (m/w/d) und auf der Suche nach einer Möglichkeit, in einem international tätigen Konzern wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln?
Dann bewerben Sie sich auf diese tolle Jobchance im Raum Heidelberg.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Schnelle und unkomplizierter Einstieg
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Jobticket (VRN)
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
- Rekrutierung neuer international ausgerichtete Positionen
- Verantwortlich für die Umsetzung der Prozesse und rechtlichen Grundlagen ergebenden Maßnahmen
- Führung der internen und externen Kommunikation zu allen Personalthemen
- Unterstützung bei der Umsetzung einer HR-Softwarelösung und den gesamten Digitalisierungsprozess
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
- Erfahrungen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
- Teamfähige, belastbare und kreative Persönlichkeit