Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Protokollerstellung und Führen der Korrespondenz der Geschäftsführung
- Sie sind für die Terminkoordination und -Organisation zuständig
- Sie empfangen und betreuen die Geschäftskunden
- Sie erstellen Statistiken und Präsentationen
- Sie sind für die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial zuständig
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sie besitzen vorherige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgabenstellungen
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie besitzen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise