Stellenbeschreibung
Du bist motiviert und kannst ein Team begeistern? Kommunizieren ist Deine Leidenschaft? Du hast ein ausgeprägtes Service-Verständnis sowie deutliche Vertriebs-Affinität! Du kennst Dich mit Kennzahlen und Statistiken und Reportings aus?
Dann bewirb Dich jetzt als Teamleiter Callcenter (m/w/d) bei uns!
Wir suchen im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Saarbrücken Dich als Verstärkung in einem tollen Team!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Du leitest ein Team von 20-30 Mitarbeiter*innen ganz im Sinne einer kontinuierlichen Optimierung.
- Du kümmerst Dich um die Einhaltung aller relevanten KPIs und Zielvorgaben.
- Du sorgst dafür, dass dein Team regelmäßig geschult ist und kommunikativ stark die Anliegen der Kunden am Telefon bedienen kann.
- Du begeisterst und motivierst dein Team jeden Tag aufs Neue, so dass der Arbeitsalltag Spaß macht
- Mitarbeiter*innen führen“ heißt für dich auch mal selbst anpacken und telefonieren
Ihr Profil:
- Führungserfahrung, idealerweise im Callcenter
- Leistungs- und zielorientiertes Arbeiten
- Positive Grundeinstellung sowie hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein
- gute Deutschkenntnisse (Muttersprachen-Niveau)
- Verständnis für Kennzahlen (KPIs) und dein Team im Sinne des Tagesgeschäfts leiten kannst
- du Statistiken und Reportings analysieren und danach handeln kannst