Stellenbeschreibung
Keine Lust in einem 24/7 Callcenter zu arbeiten?
Sie möchten nur an Werktagen arbeiten und das am liebsten von 8-20Uhr?
Starten Sie täglich mit frischem Obst im September in Ihren neuen Arbeitstag.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- befristeter Arbeitsvertrag
- … da Übernahme des Mitarbeiter nach 6 Monaten
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Sie sind die erste Anlaufstelle der Kunden, um Ihnen bei ihren Anliegen innerhalb der
Themen Strom und Gas zu helfen
(Themen wie Umzüge, Entgegennahme von Zählerständen, Fragen zu Tarifen u.v.m.) - beraten zu aktuellen Themen wie E‐Mobilität und Smart Home
- betreuen Kunden per Telefon, E‐Mail, Chat und anderen schriftlichen Formaten
- fallabschließenden Klärungen im Bereich der Energiewirtschaft (2 wöchige Schulung)
Ihr Profil:
- angemessene Kommunikationsfähigkeit
- deutschen Sprache (Wort und Schrift, verständlich ausdrücken)
- Umgang mit dem Computer
- kaufmännische Grundkenntnisse sind vom Vorteil, aber keine Grundbedingung