Stellenbeschreibung
Starten Sie jetzt mit uns Ihren nächsten Karriereschritt als Customer Support Specialist (m/w/d) bei einem namhaften Unternehmen in Mannheim.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
- Individuelle Betreuung durch engagierte Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Jobticket (VRN)
- Attraktives Gehaltspacket
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung sowohl im kommerziellen als auch im technischen Bereich
- Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung für Servicemaßnahmen im In- und Ausland
- Exportkontrolle, Rechnungsstellung und Dokumentation
- Erstellung von Angeboten
- Erarbeitung professioneller Kundenlösungen, fachliche und terminliche Alternativlösungen
- Stammdatenpflege
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrungen
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung sowie Erfahrung im Dienstleistungssektor, Marktorientierung
- Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeit