Stellenbeschreibung
Kurze Entscheidungswege, angenehmes Betriebsklima und die Möglichkeit der Weiterentwicklung? Dann werden Sie Teil eines renommierten Unternehmens in Heidelberg als Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Einkauf.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung im Bereich Personal; Vorbereitung bei der Entgeltabrechnung der einzelnen
Standorte - Angebotserstellung
- Erstellung von Reportings für die Bereichsleitung
- Betreuung und administrative Tätigkeiten in den Bereichen Personal, Einkauf und Organisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zum Fachwirt im Bereich Reinigung- und Hygienemanagement wünschenswert
- Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
- Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen; SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Führerschein Klasse B erforderlich
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- Zuverlässiger und genauer Arbeitsstil