Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Einkauf

Heidelberg, Neckar, 69126
Vollzeit
Vollzeit
Ab 03.06.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Kurze Entscheidungswege, angenehmes Betriebsklima und die Möglichkeit der Weiterentwicklung? Dann werden Sie Teil eines renommierten Unternehmens in Heidelberg als Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Einkauf.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung im Bereich Personal; Vorbereitung bei der Entgeltabrechnung der einzelnen
    Standorte  
  • Angebotserstellung
  • Erstellung von Reportings für die Bereichsleitung
  • Betreuung und administrative Tätigkeiten in den Bereichen Personal, Einkauf und Organisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zum Fachwirt im Bereich Reinigung- und Hygienemanagement wünschenswert
  • Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
  • Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen; SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Führerschein Klasse B erforderlich
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Zuverlässiger und genauer Arbeitsstil

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]