Stellenbeschreibung
Sie sind eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung?
Für unseren Kunden im Raum Mannheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen organisierten und zuverlässigen Office Assistant / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d).
Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Eine intensive Einarbeitung
- Jobticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
- Betreuung des Bestellwesens
- Anfertigung von Marketing relevanten Unterlagen und Präsentationen
- Eigenständige Koordination und Organisation des täglichen Büroablaufs
- Reportingfunktion gegenüber der Geschäftsführung hinsichtlich kaufmännischer und organisatorischer Aspekte
- Übernahme und Mitarbeit von/in diversen Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
- Sicher Umgang mit MS-Office
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Erste Erfahrungen mit SAP R/3, wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke gepaart mit einem freundlichen Auftreten
- Hohes Durchsetzungsvermögen und sehr gute Organisationsfähigkeiten
- Spaß an der Arbeit im Team