Stellenbeschreibung
Sie möchten im Job neu durchstarten und suchen die Herausforderung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen?
Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Operativer Einkäufer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Attraktives Gehaltspaket
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
- Einkauf von Materialien für definierte Warengruppen
- Bestellerfassung, Auftragsbestätigung bearbeiten, Reklamationsbearbeitung
- Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen
- Lieferantenmanagement
- Beschaffungsmarktrecherche und Wertanalysen
- Mitwirkung bei strategischen Projekten
- Disposition der Lagerbestände sowie SAP Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit (ersten) Erfahrungen im operativen Einkauf
- Zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
- Freude am teamorientierten Arbeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Kenntnisse in SAP R/3, insbesondere Modul MM wünschenswert