Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bietigheim-Bissingen suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Area Sales Manager (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische und administrative Unterstützung von zwei Geschäftsleitern in enger Abstimmung mit den Assistenz-Kolleginnen
- Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung interner und externer Meetings
- Überprüfung und Korrektur von Präsentationen, Management-Informationen sowie Reports
- Mitarbeit an einem papierlosen, real-time orientierten Office Management Kommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner
- Erledigung allgemein anfallender administrativer Tätigkeiten wie Kalendermanagement, Reise- und Terminkoordination, Reisekostenabrechnung sowie Post und Mailbearbeitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (z.B. in de Hotellerie, Gastronomie etc.) oder Studium (Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifizierung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Ausübung einer Assistenzfunktion auf Managementebene oder in den Bereichen Consulting, Legal und Wirtschaftsprüfung erwünscht
- Routinierter Umgang mit den gängigen Office Anwendungen (Powerpoint, Excel, Word, Outlook, One Note, Exchange etc.)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit
- Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an einem flexiblen und dynamischen Umfeld
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse