Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bietigheim-Bissingen suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
- Nationale und internationale Korrespondenz schriftlich und telefonisch
- Kommunikation und Koordination mit Kunden
- Erstellung und Prüfung von Rechnungen und Rechnungsbuchpflege
- Pflege von Aktenverwaltung/ Ablage
- Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige Arbeitsweise
- Teamplayer