Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines Kunden aus der Region Ilmenau suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Nach einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden/ Woche.
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Beschaffen von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen und Dienstleistungen aller Art
- Bedarfsermittlung und Bestandsverwaltung
- Erstellen von Lieferantenanfragen
- Auswertung der Angebote und Führen von Preisverhandlungen
- Abwicklung des Bestellvorganges und Wareneingangsverbuchung
- Erstellen von Lieferantenbewertungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Bereich Einkauf erforderlich
- gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- betriebswirtschaftliches Verständnis und Handeln
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift