Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Leonberg, Württemberg, 71229
Vollzeit
Vollzeit
Ab 15.06.2022

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise aus und sind ein Organisationstalent?

Dann suchen wir für unseren Kunden aus der Region Leonberg genau Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben
  • Sie begleiten die Geschäftsführung in Business-Terminen 
  • Sie führen Protokolle bei Meetings und leiten aus dem Meeting proaktiv Aufgaben ab
  • Sie bereiten Kunden-Workshops und andere Termine vor
  • Sie übernehmen die inhaltliche und gestalterische Bearbeitung von Präsentationen und Reportings für intern & extern
  • Sie übernehmen allgemeine Projektaufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Assistenzbereich
  • Organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise 
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Analytische, strategische, unternehmerische und zugleich pragmatisch geprägte Denkweise
  • Verlässlich, diskret, loyal

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]