Stellenbeschreibung
Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise aus und sind ein Organisationstalent?
Dann suchen wir für unseren Kunden aus der Region Leonberg genau Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben
- Sie begleiten die Geschäftsführung in Business-Terminen
- Sie führen Protokolle bei Meetings und leiten aus dem Meeting proaktiv Aufgaben ab
- Sie bereiten Kunden-Workshops und andere Termine vor
- Sie übernehmen die inhaltliche und gestalterische Bearbeitung von Präsentationen und Reportings für intern & extern
- Sie übernehmen allgemeine Projektaufgaben
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Assistenzbereich
- Organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Analytische, strategische, unternehmerische und zugleich pragmatisch geprägte Denkweise
- Verlässlich, diskret, loyal