Mitarbeiter Kundenservice INBOUND (m/w/d)

Köln, 51063
Vollzeit
Vollzeit
Ab 15.06.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement
Köln


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden, einem großen und innovativen Unternehmen aus dem Bereich Sanierung und Restauration, suchen wir ab sofort und dauerhaft  Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung – Inbound!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif + Zulagen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Jobticket kostenfrei
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
  • Fahrtkostenbezuschussung
  • Konkrete Chance auf Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
  • Sie übernehmen die Schadensaufnahme im System und erfassen im Kundengespräch alle relevanten Punkte
  • Sie ergänzen die Systemdaten zum jeweiligen Projekt
  • Auch die Weiterleitung an die jeweilige Niederlassung übernehmen Sie
  • Sie übernehmen die Kundeninformation zum Stand der Arbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder vergleichbar
  • Von Vorteil sind erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder Sachbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und moderner Bürokommunikation
  • Freundliche, professionelle und dienstleistungsorientierte Kommunikation in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement Köln

Köln

Telefon: +49 (0) 221 250898-0
Telefax: +49 (0) 221 250898-29
E-Mail: [email protected]