Einkaufsachbearbeiter (m/w/d)

Ingolstadt, Donau, 85055
Vollzeit
Vollzeit
Ab 01.07.2022

Fragen zur Stelle?


Herr Moritz Gottschalk
ACTIEF Personalmanagement
Ingostadt


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im kaufmännischen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden mit Sitz in Ingolstadt suchen wir im Rahmen eines langfristigen Projektes eine Fachkraft im Einkauf (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit und eine leistungsgerechte Bezahlung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Optimale Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Persönliche, kostenfreie und individuelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes

Ihre Aufgaben:

  • Sie erfassen schriftlich unsere Aufträge 
  • Sie übernehmen die Rechnungs- und Angebotsprüfung
  • Sie stehen telefonisch und via Mail stets mit unseren Kunden in Kontakt
  • Sie sind verantwortlich für Angebotsvergleiche via Excel und ERP-System

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Ideal auch für Berufseinsteiger
  • Versierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Flexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Moritz Gottschalk
ACTIEF Personalmanagement Ingostadt

Ingostadt

Telefon: +49 (0) 841 93 17 06 1 - 0
Telefax: +49 (0) 841 93 17 06 1 - 20
E-Mail: [email protected]