Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Rhein-Main-Region suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Mitarbeiter Benefits (vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft, Einkauf zu Mitarbeiterkonditionen, uvm.)
- Feedbackgespräche auf Augenhöhe
- Eigeninitiative und Weiterbildungen werden geschätzt und gefördert
- Mitarbeit an einem regionalen Standort
- Teamwork, kollegiale Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
- Erfahrenes und motiviertes Team mit hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Auftrasabwicklung und Bearbeitung
- Reklamationsbearbeitung
- Zuständigkeit für den reibungslosen und operativen Tagesablauf am Front Office
- Ansprechpartner/in für fachliche Fragen der Kunden
- Bearbeiten von Lieferscheinen
- Unterstützung des Key Account Management
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung aus einem dienstleistungsorientierten Umfeld (Gerne auch Berufsanfänger)
- Gute MS Office wünschenswert
- Strukturiertes Arbeiten, sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und Flexibilität
- Gute Deutschkenntnisse
- Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Persönlichkeit