Stellenbeschreibung
Sie suchen ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis und möchten dennoch auf Abwechslung nicht verzichten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Seit 1989 bieten wir bei ACTIEF Personalmanagement Menschen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Unternehmen und Tätigkeiten kennen zu lernen, ohne dass Sie dafür den Arbeitgeber wechseln müssen.
Im Auftrag unseres Kunden aus Schwalbach am Taunus suchen wir für den Bereich zentrale Buchhaltung eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in TZ ca. 20 Std./Woche
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Regelmäßige Lohnerhöhungen
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß unserertariflichen Bestimmungen
- Bereitstellung kostenfreier Schutzausrüstung
- Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
- Persönliche Betreuung durch kompetente – Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten der Debitoren- und Kreditorenrechnungen im Rechnungsworkflow (incl. Vorkontierung)
- Abstimmen der Stammdaten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zur Vermeidung von Doppelerfassungen
- Anlegen und Nachtragen fehlender Stammdaten und Bankverbindungen
- Kontinuierliche Rücksprache zu Kontierungsproblemen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder in einem kaufmännischen Beruf mit Schwerpunkt Buchhaltung und Finanzwesen
- Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS-Office) und idealerweise der Finanzsoftware Newsystem von Infoma