Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Braunschweig suchen wir zur Direktvermittlung eine/n Sachbearbeiter (gn) für die Kundenbetreuung im Innendienst.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Berichtswege und eine offene Kommunikation
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching (bei Bedarf)
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von zugeordneten Kunden des Lebensmitteleinzelhandels
- Bearbeitung von Angeboten und Kundenaufträgen
- Preis- und Konditionspflege
- Koordination der Fachabteilungen bzgl. Kundenanforderungen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Gutschriftenerstellung
- Kundenaktions- und Listungspflege
- Erstellung von Statistiken
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst
- Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gutes deutsches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie Überzeugungsfähigkeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse