Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Neuss suchen wir genau Sie als Call Center Agent / Telemarketing Agent (m/w/d) für die Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum.
Wenn Sie Spaß an einer kommunikativen Aufgabe in einem professionellen Team haben, sind Sie hier genau richtig!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket zzgl. Zulagen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Die Position kann mit einer flexiblen Arbeitszeit zwischen 30h und 38h wahrgenommen werden
- Nach Abschluss der Einarbeitung (3-4 Monate) auch Homeoffice möglich
- Konkrete Option auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von verschiedensten vertrieblichen Kundenprojekten (B2B)
- Leadqualifizierung für Produkte und Dienstleistungen
- Neukundenakquise in Form von aktiver Kundenansprache via Telefon und/oder Videotelefonie
- Kompetente Beratung von Geschäftskunden für technische Dienstleistungen und Produkte
- Telefonische Vorstellung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen
- Betreuung von Bestandskunden inklusive Auf- und Ausbau dieser
- Zufriedenheitsumfragen
- Kein Verkauf! Ausschließlich Kontaktverifizierungen
Ihr Profil:
- Begeisterungsfähigkeit für neue IT Systeme
- Kundenorientierung und Kontaktfreude
- Ausdrucksstärke und professionelles Auftreten am Telefon
- Fähigkeit komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären
- Zielorientiertes, selbstständiges Denken und Handeln
- Zuverlässigkeit und Engagement