Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Markkleeberg suchen wir genau Sie als Telesales bzw. Callcenter Agent (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Stundenlohn in Höhe von 13,50 Euro
- Fahrtkostenerstattung
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
Ihre Aufgaben:
- Neukundengewinnung durch gezielte Telefonakquise
- Ermittlung des Bedarfs und Potentials unserer Kunden
- Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten
- Unterstützung in marketing- und vertriebsspezifischen Kundenkampagnen
- Pflege und Dokumentation der Kundendaten und Aufbau eines Interessentenpools
- Prüfen und Überwachen von Verkaufschancen im Bestandskundenbereich
- Unterstützung und Schnittstelle zwischen Außenvertrieb, unseren Lieferanten, der Auftragsabwicklung und der Logistik
- Übernahme von Aufgaben in der Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
- Ausbildung mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrungen im B2B-Telesales
- Sie fühlen sich wohl am Telefon (insbesondere in der Kaltakquise) und überzeugen durch Persönlichkeit und sicheres Auftreten
- hervorragende Kommunikationsfähigkeit, ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und hohe Abschlusssicherheit
- Begeisterungsfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft sowie gutes Zeit- und Selbstmanagement
- ein sicheres Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- sicherer Umgang mit einem ERP-System und den MS-Office-Programmen
- Englischkenntnisse wünschenswert