Stellenbeschreibung
Du stehst als Call Center Agent (m/w/d) Inbound auf Herausforderungen und Abwechslung?
Unser Kunde aus der Region Stuttgart sucht genau Sie!
Bewerben Sie sich noch heute.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Wohnortnaher Einsatz
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Inbound Telefonie
Sie sind für die Datenerfassung und Datenpflege zuständig - Sie beraten die Kunden bei Vertrags Fragen
- Inbound Telefonie
- Sie bearbeiten jedes Kundenanliegen
Ihr Profil:
- Sie haben bereits Berufserfahrung als Sachbearbeiter/-in, Kundenberater/-in oder Call Center Agent/-in
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
- Sie haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sie sind flexibel