Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent? Dann sind Sie hier genau richtig.
Im Auftrag eines namhaften Kunden in Stuttgart suchen wir genau Sie als Office Manager (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für die Terminkoordination und vorausschauende Kalenderverwaltung
- Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Workshops
- Besucherprogramme organisieren und Betreuer betreuen
- Mitarbeit bei der Planung von Veranstaltungen
- Überwachung und Pflege von Zeit Konten
- Reisebuchungen, Reisekostenabrechnung, Verwaltung und Organisation der Ablage sowie Büromaterialbeschaffung
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sekretariatserfahrung ist von Vorteil
- Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse