Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich suchen wir genau Sie als Mitarbeiter im KUNDENSUPPORT (m/w/d) zur Verstärkung des Teams am Standort Karlsruhe.
Sie zeichnen sich durch eine gewisse IT Affinität aus? Sie suchen eine flexible Tätigkeit mit Teilzeitoption?
Dann sind Sie hier richtig! Unser Kunde sucht genau Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Quereinsteiger aus dem IT Umfeld und Studierende im Bereich IT sind herzlich erwünscht!
Wir freuen uns auf Ihre aktuellen Unterlagen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Branchenzuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen Kollegen im Rahmen des Kundensupports
- Sie identifizieren und beheben Hardwareprobleme
- Sie helfen Kunden bezüglich Hardware spezifischen Anliegen
- Inbound-Telefonie gehört zu Ihren Tätigkeiten
- Sie sind zuständig für einen definierten Kundenstamm
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium noch mindestens 1 Jahr andauernd
- Relevante Erfahrung im Kundensupport
- IT Kenntnisse im Bereich der Hardware von Vorteil
- Zeitliche Flexibilität von 20 bis 40 Stunden pro Woche
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit