Stellenbeschreibung
Unser Kunde aus dem Raum Karlsruhe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice.
Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit und interessieren sich für die Verbesserung von Kundenbeziehungen?
Dann bewerben Sie sich heute!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Als Teil des Serviceteams sorgen Sie mit Ihren Kollegen für die Sicherstellung der Erreichbarkeit der angeschlossenen Banken.
- Sie nehmen Telefonate entgegen mit dem Ziel der fallabschließenden Bearbeitung von Geschäftsvorfällen. Die Geschäftsvorfälle reichen von Auskünften zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftung rund um Konten, Berechtigungen und den Zahlungsverkehr.
- Ebenso zählen Terminvereinbarungen, Beratung und Hilfestellung zu den Themen Online- und Mobile-Banking zu Ihren täglichen Aufgaben.
- Sie bearbeiten Serviceaufträge sowie Chat- und E-Mail-Anfragen.
- Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst zusätzlich auch den Einsatz in der Sachbearbeitung zur Prüfung, Erfassung und Korrektur von Kunden- und Kontodaten.
Ihr Profil:
- Vorherige Tätigkeit als Telefonagent oder kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Aus-/Weiterbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice
- Bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung von Vorteil
- Bereitschaft zur service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher bankfachlicher Prozesse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise