Stellenbeschreibung
Sie suchen ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis und möchten dennoch auf Abwechslung nicht verzichten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Seit 1989 bieten wir bei ACTIEF Personalmanagement Menschen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Unternehmen und Tätigkeiten kennen zu lernen, ohne dass Sie dafür den Arbeitgeber wechseln müssen.
Im Auftrag unseres Kunden in Bischofsheim suchen wir langfristig mit der Perspektive der Übernahme eine/n Disponent/in
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Regelmäßige Lohnerhöhungen
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß unserertariflichen Bestimmungen
- Bereitstellung kostenfreier Schutzausrüstung
- Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
- Persönliche Betreuung durch kompetente – Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Kundenakquise und Vorbereitung von Angeboten
- Empfang von Kundenbestellungen und Weiterleitung der Bestellungen an Zulieferer
- Planung von Personal-, Maschinen-und/oder Fahrzeugeinsätzen
- Planung von Fahrzeugauslastung, Lieferzeiten und – Terminen sowie Verfolgung der im Einsatz befindlichen Lieferfahrzeuge
- Überwachung der Waren- und- Ausgänge und fachgerechte Vorbereitung von Waren für den Transport
- Aufbau und Pflege von Lagerdatenbanken und regelmäßige Prüfung der Lagerbestände
- Dokumentation aller Dispositionsvorgänge
Ihr Profil:
- Organisationsfähigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann-/frau oder ähnliches
- Gute Office- Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PKW-Führerschein Voraussetzung