Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mittweide suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Einkauf(m/w/d) in Vollzeit.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Abwicklung und Nachverfolgung von Bestellungen
- Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
- Lagerbestandsüberwachung
- Rechnungs- und Reklamationsbearbeitung
- Stammdatenpflege
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Ausbildung zur Industriekauffrau
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter Einkauf
- sehr gute Deutschkenntnisse (gern auch Englischkenntnisse) in Wort und Schrift
- Strukturierte, prozessorientierte Denkweise
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Anwendbare Kenntnisse in SAP und MS Office
- Freude an der Arbeit in einem Team
Arbeitszeit flexibel wählbar
Kernarbeitszeit: 06:00 bis 17:00 Uhr