Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Attraktives Gehalt
- 30 Tage Jahresurlaub
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Förderprogramme
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützen des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft– organisatorisch, administrativ und inhaltlich
- Unterstützung im Fuhrparkmanagement
- Vor- und Nachbereiten von Besprechungen inkl. Protokollführung
- Fundierte Recherche sowie Aufbereiten von Informationen und Daten Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, Berichten und Statistiken
- Reisemanagement inkl. Abrechnung, Terminorganisation und -Koordination
- Erstellen von Vertragsunterlagen, Rechnungen und Angeboten
- Allgemeine Assistenz und Unterstützen des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management
- Sichere Excel-Kenntnisse
- Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen
- Idealerweise Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder in der technischen Gebäudeausrüstung