Office Manager & Team Assistant (m/w/d)

Leinfelden-Echterdingen, 70771
Vollzeit
Vollzeit
Ab 19.07.2022

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leinfelden-Echterdingen suchen wir genau Sie als Office Manager & Team Assistant (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Option auf Übernahme
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Zentrale Anlaufstelle für alle Belange im Office Telefondienst, Kunden- und Besucherempfang, Post- und Paket­versand und -annahme, Terminabstimmung, Korrespondenz etc.
  • Führungskreis, den Vertrieb sowie unsere Projektteams unterstützen
  • Abwicklung des Zahlungs­verkehrs und Optimierung der Rechnungsprüfungsprozesse
  • Verantwortlich für die Abwicklung der Reparaturaufträge, inklusive Versand
  • Erstellen der Auftrags­bestätigungen in enger Abstimmung mit unseren Projektleitern
  • Koordination von Dienstreisen, bist verant­wortlich für die Reisekosten Abrechnung und die Organisation vom Fuhrpark

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung
  • Starke Kunden Orientierung
  • Offene und aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisations­talent
  • Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
  • MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch, sowie Englisch Kenntnisse

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]