Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Einkauf

Vaihingen an der Enz, 71665
Vollzeit
Vollzeit
Ab 20.07.2022

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Vaihingen an der Enz suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Einkauf.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung der Bestellanforderungen in Lieferantenbestellungen
  • Bearbeitung von internen Änderungsmitteilungen
  • Pflege und Archivierung von Beschaffungsdokumenten
  • Datenpflege der relevanten Einkaufssichten in SAP
  • Durchführung von Routineabfragen bei Lieferanten
  • Einkaufsreporting pflegen
  • Terminverfolgung von Bestellungen
  • Unterstützung und Vertretung des Materialgruppeneinkaufs für direktes Material

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und einem ERP-System (idealerweise SAP)
  • Durchsetzungsfähigkeit gepaart mit Teamfähigkeit
  • Engagierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]