Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Vaihingen an der Enz suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Einkauf.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung der Bestellanforderungen in Lieferantenbestellungen
- Bearbeitung von internen Änderungsmitteilungen
- Pflege und Archivierung von Beschaffungsdokumenten
- Datenpflege der relevanten Einkaufssichten in SAP
- Durchführung von Routineabfragen bei Lieferanten
- Einkaufsreporting pflegen
- Terminverfolgung von Bestellungen
- Unterstützung und Vertretung des Materialgruppeneinkaufs für direktes Material
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und einem ERP-System (idealerweise SAP)
- Durchsetzungsfähigkeit gepaart mit Teamfähigkeit
- Engagierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise