Stellenbeschreibung
Sie haben Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für unseren Kundensuchen wir für den Standort Leonberg motivierte Mitarbeiter als Call Center Agent (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
Ihre Aufgaben:
- Individuelle Beratung verschiedener Projekte via Telefon
- Aktiver Verkauf von verschiedenen Produkten
- Dokumentation von Gesprächsergebnissen
- Pflege von Stammdaten
Ihr Profil:
- Telefonische und Schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden
- Bearbeitung von Kundenbeschwerden
- Weiterleiten von Anrufen an den entsprechenden Fachbereich
- Erstellen von Anrufprotokollen
- Freundliches und Selbstsicheres Auftreten