DIREKTVERMITTLUNG als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Export (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69115
Vollzeit
Vollzeit
Ab 22.07.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Chiara Capizzi
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie konnten bereits reichlich Erfahrung in der Auftragsabwicklung sammeln und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Im Auftrag unseres renommierten Kunden aus der Region Heidelberg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Export (m/w/d).

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vermittlung in eine Festanstellung
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Unternehmen
  • Intensive Einarbeitung

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige und komplette Auftragsabwicklung inklusive Auftragsannahme, Prüfung, Terminierung, EDV-technische Erfassung (ERP-System) und Rechnungsstellung
  • Überwachung der Terminierungen von Kundenaufträgen
  • Abwicklung des kompletten Versandes
  • Anfertigung der Versanddokumente und Ausfuhrerklärungen
  • Ansprechpartner/in für die Kunden bezüglich Preisauskünfte und Lieferungen in deutscher sowie in englischer Sprache
  • Reklamationsmanagement

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Export
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch im ERP-System Microsoft Dynamics Navision
  • Freundliches Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Chiara Capizzi
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]