Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Ammerbuch suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Beschaffung und Bestandsoptimierung von Betriebsmitteln und indirekten Materialien
- Lieferantenmanagement inkl. Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten
- Kontinuierliche Verbesserung der Liefertreue und Lieferqualität
- Vertragsmanagement
- Optimierung und Digitalisierung der Einkaufsprozesse
- Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung
- Stammdatenpflege und -Erfassung im Bereich Artikel und Kreditoren
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen
- Unternehmerisches Denken und hohes Kostenbewusstsein
- Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets sowie der englischen Sprache
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision
- Verbindliches Auftreten und Verhandlungsgeschick
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift