Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leipzig suchen wir genau Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen zu Importsendungen im Bereich Nachforschung/Haftung (vorwiegend schriftlich)
- Durchführung von Auslandsrecherchen in den hauseigenen Systemen
- Durchführung von Produktionsrecherchen bei den verantwortlichen Paketzentren im Inland
- Persönliche Klärung von Kundenanfragen und Anforderung von Unterlagen
- Bearbeitung und Bewertung von eingehenden Widersprüchen
- Aktive (telefonische) Kommunikation mit Kunden bei Rückfragen zu bestehenden Vorgängen
Ihr Profil:
- Erfahrung im Call Center/Sachbearbeitung/kaufmännischen Bereich
- Gute Kenntnisse in Bürokommunikationssoftware MS-Office
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in der deutscher Sprache
- Grundkenntnisse englisch
- selbstständige Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit in einem Team
- Arbeitszeit : Montag- Freitag zw. 7.00-16.00 Uhr