Kundenberater – Inbound (m/w/d)

Köln, 50767
Vollzeit
Vollzeit
Ab 11.08.2022

Fragen zur Stelle?


Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement
Köln


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie können sich mit Ihrer kommunikativen Art gut auf die unterschiedlichsten Kunden einstellen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag zu sicherem Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Jobticket kostenfrei
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Konkrete Chance auf Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Erfassung, Priorisierung und Dokumentation von Kundenanfragen 
  • Kundenservice per Telefon 
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Recherche zu vorliegenden Anfragen
  • lückenlose Dokumentation / Sachbearbeitung der Informationen

Ihr Profil:

  • Sie können eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Vorweisen
  • Spaß am Kundenkontakt per Telefon 
  • Idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Birgit Müller
ACTIEF Personalmanagement Köln

Köln

Telefon: +49 (0) 221 250898-0
Telefax: +49 (0) 221 250898-29
E-Mail: [email protected]