Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Vielseitige Aufgaben mit eigener Verantwortung
- Qualifizierte Einarbeitung und langfristige Begleitung Ihrer beruflichen Entwicklung
- Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Rechnungswesen (z.B. Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen, Bürgschaftsverwaltung, Vertragswesen)
- Allgemeine Büroorganisation (z.B. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Telefonkommunikation)
- Terminkoordination
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Organisationstalent
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägter Servicegedanke, Teamfähigkeit und Freundlichkeit